Mitmachen


p437009

Hast du Lust zu kochen?

Wir sind auf der Suche nach engagierten Leuten, die Spaß am Kochen haben und wissen wie man einen Teller herrichtet und ablichtet. Sollten wir mit dem Ergebnis zufrieden sein, kannst du in Zukunft häufiger mit uns aktiv werden. Wir suchen Kernteams, mit denen wir dauerhaft zusammenarbeiten.

  1. Wir senden dir ein Rezept

  2. Du kümmerst dich um den Einkauf

    Hierzu bitten wir dich die Belege vollständig aufzubewahren bzw. abzufotografieren.

  3. Du kochst und fotografierst das Gericht

  4. Wir erstatten dir die Kosten der Zutaten

    Sobald du das Rezept gekocht und abfotografiert hast, erhältst du von uns die Kosten.*

Gerne darfst du auch eigene Kreationen vorschlagen und Kochen. Hierbei ist uns nur wichtig, dass diese möglichst gesund und lecker sind!

Die Richtungen können variieren

Low Carb, vegetarisch, vegan, asiatisch, Desserts, Suppen, Smoothies, und Ähnliches. Dabei kannst du mitwirken: Schlag ruhig Themen vor, die du schon immer mal machen wolltest oder erhalte Vorschläge von uns. Diese können gerne auch von dir verfeinert werden.

Wir legen Wert auf qualitative Fotos

Wir können zwar nachbearbeiten, aber nicht zaubern. Also Helligkeit und Schärfe, sowie Blickwinkel solltest du können. Sofern erforderlich, unterstützen wir gerne.

*Bei Veröffentlichung des Fotos

VitalPunk Community

Tausche dich in unserer Facebook-Gruppe über Sport- und Ernährungstipps aus!

Gerne beantworten wir in der Gruppe deine Fragen.

Zur Gruppe